Bayerische Meisterschaft der Senioren

Am 2./3. Juli 2011 fanden im Elsenfelder Spessartstadion die Bayerischen Meisterschaft der Senioren statt.

Herzlichen Glückwunsch an Gertrud Heinrich, die bayerische Meisterin im Diskuswurf wurde. Randy Prichard wurde bayerischer Meister mit der 4x 100m Staffel der LG Landkreis Aschaffenburg und im 400m Lauf. Im Diskuswurf erreichte er den 6. Platz.

Die weiteren Ergebnisse der Kahler Leichtathleten:
Wolfgang Kinner 2. Platz im Speerwurf
Klaus-Dieter Heinrich 2. Platz mit der 4 x 100m Staffel der LG Landkreis Aschaffenburg
Manfred Bathon 5. Platz beim 800 m Lauf

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s